Headerbild

In Andenken an Michael Benz – unserem langjährigen Mitarbeiter und Freund

Zürich – 09.05.2022, Nach schwerer Krankheit ist unser hoch geschätzter Arbeitskollege und Freund Michael Benz Mitte April viel zu früh verstorben. In grosser Anteilnahme & viel, viel Kraft spendend an sein familiäres Umfeld.

 

Heute fand seine Abdankung in stimmungsvoller Atmosphäre auf dem Friedhof Sihlfeld im Beisein seiner Familie, Freunde und zahlreichen Weggefährten statt. Wir sind äusserst dankbar Dich Michael kennengelernt und mit Dir zusammengearbeitet haben zu dürfen.

 

Michael, wir vermissen Dich als Kollegen, als Vor- und Querdenker, als allseits geschätzte Persönlichkeit und vor allem aber auch einfach als Mensch mit Deinem ganzen Sein. Du wirst für immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben. Danke Dir Michael.

 

Bei Fragen steht Ihnen unsere Roland Frei (Geschäftsführer) gerne zur Verfügung.